Mercedes-Benz

Der neue eVito

11.11.2019

Einer der ersten - im Job wie auf der Straße: Karl-Josef Schmitz übernimmt seinen eVito
Endlich ist es soweit, unser Kunde Gebäudetechnik Karl-Josef Schmitz konnte endlich den langersehnten eVito übernehmen. Das von ihm gegründete Unternehmen beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema intelligente Gebäudetechnik. Themenfelder wie regenerative Energien, Photovoltaik, Solarthermie, Geothermie gehören zum festen Leistungsbereich. Sogar Blockheizkraftwerke gehören In das Schmitz'sche Leistungsspektrum, da war es klar, dass es bei einem neuen Transporter unbedingt ein elektrischer sein musste.        
Herr Schmitz entschied sich natürlich für unseren eVito, den er voller Freude und Stolz übernommen hat. Damit ist er auch mit dieser Technologie ganz weit vorne - wie überhaupt in seinem Metier.
Wir wünschen ihm allzeit gute Fahrt!